RESONANZ

Danke für Ihre kostbaren Worte.

Julia Heinrichsen ∙ Start Up Founder

Bewerbungsberatung

Frau Bergen ist ein echter Lichtblick in der Welt des Karrierecoachings! Während meiner Bewerbungsphase für eine Traineestelle im Managementbereich in der Medienbranche war ihr Coaching ein unschätzbares Asset. Unsere digitalen Coachings zeichneten sich durch Professionalität aus und gaben mir einen enormen Boost für mein Selbstbewusstsein. Ihr tiefgreifendes Wissen über aktuelle Trends, kombiniert mit ihrem stets positiven Mindset, ist inspirierend! Mit ihrer strukturierten Arbeitsweise hat sie es geschafft, stets die richtigen Fragen zu stellen, aber auch wertvollen Input und inspirierende Anregungen geliefert. Sie hat mich nicht nur sehr motiviert, sondern auch meine Stärken hervorgehoben. Als ich im Bewerbungsprozess eine Runde weiterkam, war Frau Bergen die erste Person, die ich informieren wollte – ein Beweis für das rasche Vertrauen, das ich zu ihr aufbauen konnte. Wer auf der Suche nach einer kompetenten, belesenen und absolut vertrauenswürdigen Karriereberaterin ist, sollte sich unbedingt an Frau Bergen wenden. Herzlichen Dank für alles!

Moni Homann ∙ Unternehmerin Health Education

BusinessCoaching & Sparring

Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Ohne Frau Bergen hätte ich mich beruflich niemals dorthin entwickelt, wo ich jetzt bin. Ich kann gar nicht sagen, WIE sie es genau gemacht hat - ich glaube, sie hat ein wenig Magie mit in die Beratung gebracht  - das Ergebnis war und ist auf jeden Fall der absolute Knaller. Mit der richtigen Strategie, einfühlsamen Fragen zur richtigen Zeit und viel Humor und Know-How hat Frau Bergen es geschafft, meinen Knoten in Kopf und Herz zu lösen und mir das Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten (zurück?) zu geben, das ich selbst nicht mehr gefühlt habe. Wie durch einen Trichter hat sie meine Eigenschaften und vorherigen beruflichen Erfahrungen fließen lassen - herausgekommen ist die Essenz meines besten beruflichen Ichs, das mit konkreten Tipps und logisch folgenden Schritten auf die nächste Stufe seiner beruflichen Laufbahn geschickt wurde. Großartig!Ohne meine Frau Bergen geh ich ganz bestimmt nie wieder einen nächsten Schritt in meinem Job. Diese Frau ist jeden Cent wert. Unbedingte warme Empfehlung! "Was ist wichtiger?", fragte der große Panda, "der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten", sagte der kleine Drache.

J.M. ∙ Freiberufler Internationales Marketing

Business Coaching

Ich kann Frau Bergen wärmstens weiterempfehlen. In einer schwierigen Phase der beruflichen Neuorientierung hat sie mich mit ihrer positiven und empathischen Art sehr unterstützt. Frau Bergen hat mich motiviert und Zuversicht gegeben, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung und wertvollen Tipps konnte sie mir beispielsweise dabei helfen, meinem Online-Profil einen professionellen Feinschliff zu geben. Ich schätze ihr unermüdliches Engagement sehr und möchte mich herzlich bei ihr bedanken. Sollte ich in Zukunft weiteren Rat benötigen, werde ich mich gerne wieder an sie wenden.

Volker Hennecke ∙ Projektmanager Automotive

Outplacementberatung

Hanne Bergen hat mich sehr professionell und entsprechend meiner Vorstellungen beraten. In einer entspannten Atmosphäre war es möglich, zusammen neue berufliche Perspektiven zu entwickeln und daraus Aktionen abzuleiten. Das Ganze hat auch noch Spaß gemacht.

Ilona K. ∙ Senior Consultant internal communications

Karriereberatung

Auf Empfehlung einer lieben Bekannten bin ich auf Frau Bergen aufmerksam geworden und ich bin so dankbar für diesen Tipp. Frau Bergen ist empathisch, extrem strukturiert, aufmerksam, inspirierend... Die angewandten Techniken und gestellten Aufgaben haben mir geholfen, mir ein klareres Bild von mir selbst im Arbeitsumfeld zu schaffen und von dem, was ich wirklich möchte. Ich habe Klarheit gewonnen, aber auch Selbstbewusstsein und die Motivation, mir selbst den Job zu gestalten, den ich ausüben möchte. Eine absolute Bereicherung für meinen beruflichen Weg und auch auf persönlicher Ebene und damit eine 100%ige Empfehlung für jede:n, der/die sich beruflich weiterentwickeln möchte.

Alexander Fieberg ∙ Founder, CEO, COO

Sparring Unternehmensentwicklung

Sehr gute und zielorientierte Beratung. Für diejenigen, die Beratern/Coaches etc. skeptisch gegenüber stehen (so wie ich auch), kann ich Frau Bergen bestens empfehlen. Sie ist sehr professionell und dabei auch noch sehr sehr sympathisch und emphatisch. Was in einer Phase des Nicht-Voran-Kommens und Ziellosigkeit sehr wichtig ist. Frau Bergen: ausgezeichneter Coach/Berater und Mensch!

Sebastian Risch ∙ Verfahrenstechniker Chemie

Bewerbungsberatung

Kompetente Beratung von einer erfahrenen Personalerin. Frau Bergen hat mir geholfen, eine äußerst gute Bewerbung zu schreiben. Zuvor habe ich Fehler gemacht, die mir gar nicht klar waren. Jetzt weiß ich, was vom HR eigentlich gewollt ist und worauf es wirklich ankommt. Nochmals vielen Dank, Frau Bergen!

Melanie M.∙Praxisinhaberin für Ergotherapie

Gründungsberatung

Ich bin 42 Jahre und seit über 18 Jahren Ergotherapeutin. Vor 5 Jahren habe ich mich dann selbständig gemacht. Ich bereue nichts und freue mich, dass ich diesen Weg gegangen bin.

Ohne die Beratung bei Frau Bergen, die wirklich jeden Euro wert ist, hätte ich nicht gewusst, wie man den Weg in die Selbständigkeit richtig angeht.
Als ich bei ihr war, hatte ich die Idee für meine Selbständigkeit, wusste aber noch nicht, ob ich den Weg wirklich gehen möchte und kann. Durch die umfangreiche Beratung, bei der es immer auch um mich als Person ging, wurde ich mir meiner Sache immer sicherer.

Wir haben all die Dinge erarbeitet, die man angehen muss: Finanzen, Standort, Zulassung als Ergotherapeutin u.v.m. Ich kann jedem nur raten, sich vorher umfangreich beraten zu lassen und einen Businessplan zu schreiben, weil man sich durch Beides nochmal intensiv damit auseinander setzt, ob man das wirklich möchte.

I. R. ∙ Personalerin

Karriereberatung

Fördert, fordert, hilft und motiviert durch langjähriges Know How. Ein Coach mit schneller Auffassungsgabe, dem richtigen Feingefühl, analytisch, herzlich, prozessorientiert und zielgerichtet immer direkt am Bedürfnis des Klienten. Ich kann Frau Bergen wärmstens empfehlen. Mein Coaching hat bereits nach zwei Sitzungen zum Erfolg geführt. 1000 Dank dafür!

Edith B. ∙ Marketing Creator

Karriereberatung

Hanne Bergen hat mir geholfen, meine Gedanken in der „Karrierekrise“ neu zu strukturieren. Durch diverse Tests habe ich differenzierte Einblicke in meine Persönlichkeit bekommen, die mir bei der Neuausrichtung sehr geholfen haben, meinen USP klar und tougher zu formulieren. Mit der Hilfe von Frau Bergen starte ich gestärkt, mit neuen Ideen und stärker auf meine Zielgruppe fokussierten Unterlagen in die Zukunft. Die Beratung war definitiv sehr hilfreich, spannend und sympathisch.